Wir danken unseren Unterstützern und Sponsoren sehr herzlich für Ihren Beitrag.

Unser Dank gilt allen Bürgern und Mitgliedern, die uns bei Veranstaltungen und Belangen des Vereins tatkräftig zur Seite stehen. Aus Platzgründen können wir diese namentlich nicht nennen, aber ohne eure Hilfe und Unterstützung könnten nicht nur viele Veranstaltungen nicht stattfinden – auch die Erhaltung, Gestaltung und Ausstattung unseres Geräteraumes, des Turnerheimes und der Geräte wären nicht gewährleistet. Wir vom Vorstand sind euch zu tiefem Dank verbunden – ohne euch wäre der TV 1919 Rainrod e. V nicht das was er ist!

Neben vielen Bürgern und Mitgliedern gibt es auch Unternehmen, die uns immer wieder unterstützen. Auch diesen gilt unser herzlicher Dank und wir möchten Sie gerne namentlich (alphabetisch geordnet) nennen:

Gaststätte „Zur Kupferschmiede“, Rainrod

Heizung- und Sanitärinstallation Martin Hainbach, Nidda