Vereinskleidung

Der Turnverein 1919 Rainrod e. V. trägt die Vereinsfarben rot und weiß. In diesen Farben ist auch die Vereinskleidung gehalten. Über die Sportwartin können Sie Vereinskleidung der Marke Erima zu stark vergünstigten Preisen erwerben. Die Sportwartin teilt Ihnen gerne die Preise mit, stellt Ihnen nach Möglichkeit Musterstücke zur Verfügung und steht generell für Rückfragen zur Verfügung.

Tauschbörse

Kaum gekauft – und schon zu klein. Dies ist bei Kinderkleidung sehr oft der Fall. Aus diesem Grund möchten wir Eltern die Möglichkeit einräumen, die Vereinskleidung (Ausnahme: Vereins-Shirt*) Ihrer Kinder sowie Turnschläppchen, Turnschuhe und Spikes jüngeren Kindern (zum Kauf) anzubieten. Der Turnverein 1919 Rainrod hat dafür im Umkleidebereich des Geräteraumes ein „schwarzes Brett“ mit dem Titel „Tauschbörse“ eingerichtet, in dem die Eltern die Produkte anbieten können. Wir möchten Sie bitten, dieses Brett ausschließlich für die genannten Sportartikel und nicht für weitere, private Angebote zu nutzen.

* Zu klein gewordene oder nicht mehr benötigte Vereins-Shirts bitte an den Turnverein 1919 Rainrod e. V. zurückgeben. Bei Rückgabe eines zu klein gewordenen Vereins-Shirts erhält das Kind ein passendes in seiner Größe.