Spezielle Angebote / Sonder-Kurse

Als spezielles Angebot offeriert der Turnverein das Dienstags-Angebot. Dieses richtet sich an Vereinsmitglieder und Nicht-Vereinsmitglieder. Inhaltlich variiert das Angebot. Angeboten werden z. B. Yoga, Zirkeltraining und progressive Muskelentspannung. Bei diesem Angebot geht es darum, dass jeder die Möglichkeit hat, sich aktiv zu betätigen und sich körperlich fit zu halten – ohne sich einer regelmäßigen Teilnahme verpflichtet zu fühlen. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nicht-Vereinsmitglieder bitten wir um Entrichtung einer Unkostenpauschale.

Sonder-Kurse bieten Einblicke in bestimmte Sportarten, wie z. B. Ballett, Jumping, Line-Dance und Tabata und gehen über eine bestimmte Anzahl von Wochen. Je nach Kursangebot sind diese nur für Mitglieder oder auch für Nicht-Mitglieder freigegeben und ggf. ist eine Unkostenpauschale zu entrichten.

Termin:Aktuell finden keine Angebote statt.
Ort:DGH (Zugang über Vereinsanbau an der Straße Richtung Eichelsachsen)